Gästebuch

 

. Ich fand deinen Unterricht gut gestaltet. Du hast mir immer gut geholfen und ich habe durch dich viele Dinge gelernt, die ich vorher nicht wusste!
Kim D.
Speditionskauffrau

. Ich finde es super, dass du immer so motiviert bist und damit die Leute gut anstecken kannst. Der Unterricht ist gut aufgebaut und auch Spaß kommt bei dir nicht zu kurz.
Melanie S.
Steuerfachangestellte

. Ich fand dein Unterricht gut gestaltet, ich habe durch dich Stoff aus dem Rechnungswesen gelernt, den ich vorher nicht wusste.
Melanie W.
Verkäuferin

. Ich mache Ausbildung als Steuerfachangestellte. Meine Probleme liegen an Rechnungswesen, weil ich den Stoff in der BBS nicht so gut verstanden habe. Du hast so viel Geduld gehabt und somit geschafft mir das Rechnungswesen beizubringen. Letztendlich weiß ich was Passiv-und Aktivseite bedeutet. Als Lehrerin bist du sehr gut, weil du viel Geduld hast!
Beate K.
Steuerfachangestellte

. Ich finde deine Unterrichte sehr gut gestaltet. Du hast mir viel was Neues gebracht. Du kannst sehr gut mir Leute umgehen, alles gut erklären, was man nicht versteht. Ich glaube ohne dich, hätte ich meine Ausbildung nicht geschafft.
Irina S.
Kauffrau für Bürokommunikation

. Hallo Irina,
ich finde deinen Unterricht sehr gut. Es macht Spaß mit dir zu lernen. Außerdem finde ich es toll, dass man auch ein bisschen mit dir über andere Dinge reden kann.
Tammo H.
Kaufmann für Spedition und Logistik

. Hallo Irina,

ich finde zu deinem Unterricht kann man gar nicht so viel sagen, denn im Großen und Ganzen finde ich das einfach echt toll wie du das machst.
Du hast stets gute Laune und bringst mir den Unterrichtsstoff mit viel Freude bei auch wenn es manchmal etwas länger dauert bis ich etwas verstehe!
Mach weiter so!
Tina H.
Bürokauffrau

 

. Liebe Irina,
ich wollte Dir nur kurz Bescheid geben, dass ich alle Prüfungen bestanden habe und mich jetzt "Personalkauffrau" nennen darf. Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung. Ich werde Dich weiterempfehlen und sollte ich noch mal ne Weiterbildung z.B. zur Personalbetriebswirtin machen, melde ich mich bei Dir! :-)
Ganz liebe Grüße und alles Liebe, Angi

Angelina H.
Personalfachkauffrau

 

.Ich bin Frau Bockmaier sehr dankbar, dass sie mir die schwierigen mathematischen Aufgaben fleißig erklärt hat. Sie hat alle ihre Kräfte daran eingesetzt, dass jeder ihrer Teilnehmer nicht nur die gestellten Aufgaben löst, sondern das schwierige mathematische Prinzip der Aufgabe versteht, damit er/sie bei der Prüfung ähnliche Aufgaben bewerkstelligen kann.

Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass Frau Bockmaier eine sehr kompetente und gelehrte Fachfrau auf ihrem Gebiet ist. Außerdem kann man mit ihr über andere Probleme reden. Sie ist immer offen und bereit alle ihre Kräfte in der Lösung der Problematik einzusetzen. Frau Bockmaier nimmt alle ihre Teilnehmer sehr ernst und hat zu jedem eine individuelle Herangehensweise. Mit ihr konnte man nicht nur über schulische Probleme reden, sondern auch über private. Frau Bockmaier hat immer tröstende und muteinflössende Worte für uns gefunden.

Ich wünsche allen Teilnehmern der ausbildungsbegleitenden Hilfen (abH) genau so eine fleißige, gelehrte und verständnisvolle Dozentin wie Irina Bockmaier.

Natalia G. Konditorin